Das Büro... Abels & Partner

Büroräume

Das Büro... Abels & Partner

Mieten Sie komfortabel Ihr Büro mit variablen Laufzeiten

Nutzen Sie Ihren Büroraum bestmöglich aus

In unseren Büroräumen finden Sie die optimale Ausstattung für ideale Arbeitsbedingungen vor. Das einfache und natürliche Design des Mobiliars sorgt für ein modernes Gesamtbild, das durch eine angenehme Deckenbeleuchtung unterstrichen wird.

Die Grundausstattung unserer Büroräume besteht aus geräumigem Schreibtisch mit Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard, Telefon und einem ergonomischem Bürostuhl. Ein runder Besprechungstisch für max. 4 Personen kann je Arbeitsplatzeinrichtung bereitgestellt werden. Sie haben bei uns zudem die Möglichkeit Ihre Mobiliaranforderungen flexibel zu gestalten.

Image

Idealer Standort und Infrastruktur in zentralster Innenstadtlage

Unsere Büros im Format S, L oder XL (ab 17 – 40 qm) bestechen neben ihrem repräsentativen Charakter durch ihre wohnliche und warme Einrichtung. Große Fensterfronten sorgen zudem für einen einladenden Blick auf die direkt angrenzende Parkanlage sowie Rhein und Dom und ermöglichen Ihnen auch in konzentrierten arbeitsintensivsten Zeiten jederzeit kurze Entspannungsphasen.

Direkt am Theodor-Heuss-Ring gelegen bietet Ihnen das nahe gelegene Agnes- und Eigelsteinviertel kulinarische Finessen aller Coloeur , sämtliche erforderlichen Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Hotels.

Ihr Vorteil: Fixe Kosten mit angebundenem Sekretariatsservice auf Abruf.

Nutzen Sie eine der besten Geschäftsadressen Kölns und überzeugen Sie sich vor Ort von unserer Win-Win-Situation.

Wir erwarten Sie gerne auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten zu einem unverbindlichen Besichtigungstermin.

Ihre Vorteile:

Ausstattung

  • Einzelarbeitsplatz bis Teambüro
  • Variable Vertragslaufzeiten
  • Anmietung stundenweise, wochenweise bis über Jahre
  • Firmenschild im Eingangsbereich
  • Repräsentative Geschäftsadresse
  • Büronutzung rund um die Uhr
  • Eigene Telefon- und Faxnummern
  • Highspeed Internetanschluss
  • Optimale Verkehrsanbindung

Kostenvorteile

  •  Keine Maklerprovision
  • Keine Investitionskosten
  • Kalkulierbare Fixkosten
  • Inklusive aller Nebenkosten
  • Servicepersonal vor Ort





Dienstleistungen

  • Rezeptions- und Sekretariatsservice von 08:00-18:00h
  • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen von 08:30-17:30h
  • Tägliche Reinigung





Image

Büroräume

Tagesbüros

Unsere Tagesbüros mit einer Fläche von 22 qm sind mit Schreibtisch, einem runden Besprechungstisch für max. 4 Personen sowie Sideboard und einer 2-er Sitzgruppe ausgestattet. So finden Sie für jede Gesprächssituation das passende Ambiente und den Komfort, den Sie benötigen.

Die Tagesbüros sind bereits ab zwei Stunden Nutzungsdauer auch kurzfristig buchbar und eignen sich ideal für eine bewegliche Terminfindung.

Sollten Sie häufige oder wiederkehrende Besprechungstermine planen, bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeiten der Einrichtung eines preisreduziertes Stundenkontingentes an. Es werden nur die tatsächlich genutzten Zeiträume berechnet. Sprechen Sie uns einfach an! Mieten Sie tagesaktuell und unkompliziert.

Büroräume

Bürotyp A

17 – 21 qm

geeignet für: 1 – 2 Arbeitsplätze

Grundausstattung: Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard

Besprechungstisch für max. 4 Personen

Image
Image

Büroräume

Bürotyp B

22 qm

geeignet für: 1 – 4 Arbeitsplätze, ausgezeichnete Ausgangsbasis für Ihr Wachstum

Grundausstattung: Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard

bis 2 Arbeitsplätze: Besprechungstisch für max. 4 Personen

Büroräume

Bürotyp C

23 – 25 qm

geeignet für: 1- 4 Arbeitsplätze

Grundausstattung: Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard

bis 2 Arbeitsplätze: Besprechungstisch für max. 4 Personen

Image
Image

Büroräume

Bürotyp D

27 – 40 qm

geeignet für: 1 – 6 Arbeitsplätze

Grundausstattung: Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard

bis 4 Arbeitsplätze: Besprechungstisch für max. 4 Personen

Unser Sekretariatsservice

Unser Full-Service-Sekretariat unterstützt Sie bedarfsgerecht im Tagesgeschäft, damit Sie sich jederzeit auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Professionell erledigen wir Ihre Korrespondenz und schreiben oder formulieren Ihre Briefe nach Stichpunkten, erstellen Präsentationen, übernehmen Kopier- und Druckaufträge und sorgen nicht zuletzt für den pünktlichen Versand Ihrer Post.

Selbstverständlich steht Ihr morgendlicher Kaffee immer für Sie bereit. Unser Telefonservice nimmt kompetent Ihre Anrufe entgegen, so dass Sie während der Geschäftszeiten ständig für Ihre Kunden erreichbar bleiben. Ihre Besprechungen oder Seminare werden fachkundig und serviceorientiert von uns vorbereitet.

Bereitstellung von Catering sowie gewünschte Hotelreservierungen für Ihre Gäste oder das Buchen einer Geschäftsreise werden von uns gerne übernommen.

Image

Das Büro... Abels & Partner

Deutschlandweit vernetzt

Das Büro… Abels & Partner ist seit 2010 Partner des Netzwerkes BCP Business und repräsentiert Business Center Partners in Köln.

Das Netzwerk: Business Center Partners

bcp logoDas ‘BCP Business Center Partners’ Netzwerk ist ein Zusammenschluss langjährig erfahrener und erfolgreicher Einzelunternehmen der Business Center-Branche. Inhabergeführte Business Center bieten Ihnen direkte Wege in der Kommunikation und einen hohen Grad an Flexibilität und Kontinuität.

Aufgrund der vielfältigen Netzwerkaktivitäten in Sachen Fortbildung, Vertrieb und Marketing bietet diese langjährig erprobte Partnerschaft unserem Unternehmen und unseren Geschäftskunden gleichermaßen beachtliche wirtschaftliche Vorteile. So können Sie als Firmenkunde in einem BCP Business Center einmal monatlich einen Meetingraum kostenfrei nutzen und zahlen lediglich für die Bewirtung. Oder Sie nutzen unsere Empfehlung und eröffnen ohne großen Zeitaufwand eine neue Niederlassung in Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf Ratingen, Frankfurt, Stuttgart oder München.

Büroräume, Konferenzräume und Services an 22 Standorten deutschlandweit

Durch das BCP Netzwerk können wir unseren Geschäftskunden in neun Städten in Deutschland modern ausgestattete Büro- und Konferenzräume sowie ein breites Servicespektrum anbieten – in derzeit 22 Business Centern. Profitieren Sie von den exzellenten Geschäftsadressen und von dem Know-how unserer Partner, wenn es um die Etablierung Ihres Unternehmens deutschlandweit geht.

Für mehr Informationen: Business Center Partners

logo_buero.jpg

Theodor-Heuss-Ring 23
50668 Köln

Tel: +49 (0) 221- 771 09 01
info@koeln-buero.de

© 2019, Das Büro Abels & Partner GmbH

Search

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.