Das Büro... Abels & Partner
Mieten Sie komfortabel Ihr Büro mit variablen Laufzeiten
Nutzen Sie Ihren Büroraum bestmöglich aus
In unseren Büroräumen finden Sie die optimale Ausstattung für ideale Arbeitsbedingungen vor. Das einfache und natürliche Design des Mobiliars sorgt für ein modernes Gesamtbild, das durch eine angenehme Deckenbeleuchtung unterstrichen wird.
Die Grundausstattung unserer Büroräume besteht aus geräumigem Schreibtisch mit Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard, Telefon und einem ergonomischem Bürostuhl. Ein runder Besprechungstisch für max. 4 Personen kann je Arbeitsplatzeinrichtung bereitgestellt werden. Sie haben bei uns zudem die Möglichkeit Ihre Mobiliaranforderungen flexibel zu gestalten.
Idealer Standort und Infrastruktur in zentralster Innenstadtlage
Unsere Büros im Format S, L oder XL (ab 17 – 40 qm) bestechen neben ihrem repräsentativen Charakter durch ihre wohnliche und warme Einrichtung. Große Fensterfronten sorgen zudem für einen einladenden Blick auf die direkt angrenzende Parkanlage sowie Rhein und Dom und ermöglichen Ihnen auch in konzentrierten arbeitsintensivsten Zeiten jederzeit kurze Entspannungsphasen.
Direkt am Theodor-Heuss-Ring gelegen bietet Ihnen das nahe gelegene Agnes- und Eigelsteinviertel kulinarische Finessen aller Coloeur , sämtliche erforderlichen Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Hotels.
Ihr Vorteil: Fixe Kosten mit angebundenem Sekretariatsservice auf Abruf.
Nutzen Sie eine der besten Geschäftsadressen Kölns und überzeugen Sie sich vor Ort von unserer Win-Win-Situation.
Wir erwarten Sie gerne auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten zu einem unverbindlichen Besichtigungstermin.
Ihre Vorteile:
Ausstattung
- Einzelarbeitsplatz bis Teambüro
- Variable Vertragslaufzeiten
- Anmietung stundenweise, wochenweise bis über Jahre
- Firmenschild im Eingangsbereich
- Repräsentative Geschäftsadresse
- Büronutzung rund um die Uhr
- Eigene Telefon- und Faxnummern
- Highspeed Internetanschluss
- Optimale Verkehrsanbindung
Kostenvorteile
- Keine Maklerprovision
- Keine Investitionskosten
- Kalkulierbare Fixkosten
- Inklusive aller Nebenkosten
- Servicepersonal vor Ort
Dienstleistungen
- Rezeptions- und Sekretariatsservice von 08:00-18:00h
- Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen von 08:30-17:30h
- Tägliche Reinigung
Büroräume
Tagesbüros
Unsere Tagesbüros mit einer Fläche von 22 qm sind mit Schreibtisch, einem runden Besprechungstisch für max. 4 Personen sowie Sideboard und einer 2-er Sitzgruppe ausgestattet. So finden Sie für jede Gesprächssituation das passende Ambiente und den Komfort, den Sie benötigen.
Die Tagesbüros sind bereits ab zwei Stunden Nutzungsdauer auch kurzfristig buchbar und eignen sich ideal für eine bewegliche Terminfindung.
Sollten Sie häufige oder wiederkehrende Besprechungstermine planen, bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeiten der Einrichtung eines preisreduziertes Stundenkontingentes an. Es werden nur die tatsächlich genutzten Zeiträume berechnet. Sprechen Sie uns einfach an! Mieten Sie tagesaktuell und unkompliziert.
Büroräume
Bürotyp A
17 – 21 qm
geeignet für: 1 – 2 Arbeitsplätze
Grundausstattung: Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard
Besprechungstisch für max. 4 Personen
Büroräume
Bürotyp B
22 qm
geeignet für: 1 – 4 Arbeitsplätze, ausgezeichnete Ausgangsbasis für Ihr Wachstum
Grundausstattung: Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard
bis 2 Arbeitsplätze: Besprechungstisch für max. 4 Personen
Büroräume
Bürotyp C
23 – 25 qm
geeignet für: 1- 4 Arbeitsplätze
Grundausstattung: Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard
bis 2 Arbeitsplätze: Besprechungstisch für max. 4 Personen
Büroräume
Bürotyp D
27 – 40 qm
geeignet für: 1 – 6 Arbeitsplätze
Grundausstattung: Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard
bis 4 Arbeitsplätze: Besprechungstisch für max. 4 Personen
Unser Sekretariatsservice
Unser Full-Service-Sekretariat unterstützt Sie bedarfsgerecht im Tagesgeschäft, damit Sie sich jederzeit auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Professionell erledigen wir Ihre Korrespondenz und schreiben oder formulieren Ihre Briefe nach Stichpunkten, erstellen Präsentationen, übernehmen Kopier- und Druckaufträge und sorgen nicht zuletzt für den pünktlichen Versand Ihrer Post.
Selbstverständlich steht Ihr morgendlicher Kaffee immer für Sie bereit. Unser Telefonservice nimmt kompetent Ihre Anrufe entgegen, so dass Sie während der Geschäftszeiten ständig für Ihre Kunden erreichbar bleiben. Ihre Besprechungen oder Seminare werden fachkundig und serviceorientiert von uns vorbereitet.
Bereitstellung von Catering sowie gewünschte Hotelreservierungen für Ihre Gäste oder das Buchen einer Geschäftsreise werden von uns gerne übernommen.
Das Büro... Abels & Partner
Deutschlandweit vernetzt
Das Büro… Abels & Partner ist seit 2010 Partner des Netzwerkes BCP Business und repräsentiert Business Center Partners in Köln.
Das Netzwerk: Business Center Partners
Das ‘BCP Business Center Partners’ Netzwerk ist ein Zusammenschluss langjährig erfahrener und erfolgreicher Einzelunternehmen der Business Center-Branche. Inhabergeführte Business Center bieten Ihnen direkte Wege in der Kommunikation und einen hohen Grad an Flexibilität und Kontinuität.
Aufgrund der vielfältigen Netzwerkaktivitäten in Sachen Fortbildung, Vertrieb und Marketing bietet diese langjährig erprobte Partnerschaft unserem Unternehmen und unseren Geschäftskunden gleichermaßen beachtliche wirtschaftliche Vorteile. So können Sie als Firmenkunde in einem BCP Business Center einmal monatlich einen Meetingraum kostenfrei nutzen und zahlen lediglich für die Bewirtung. Oder Sie nutzen unsere Empfehlung und eröffnen ohne großen Zeitaufwand eine neue Niederlassung in Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf Ratingen, Frankfurt, Stuttgart oder München.
Büroräume, Konferenzräume und Services an 22 Standorten deutschlandweit
Durch das BCP Netzwerk können wir unseren Geschäftskunden in neun Städten in Deutschland modern ausgestattete Büro- und Konferenzräume sowie ein breites Servicespektrum anbieten – in derzeit 22 Business Centern. Profitieren Sie von den exzellenten Geschäftsadressen und von dem Know-how unserer Partner, wenn es um die Etablierung Ihres Unternehmens deutschlandweit geht.